Sachbearbeiter Einkauf International (m/w)

PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH

Hanau

Einkauf / Logistik

Chemie

Hanau

Sachbearbeiter Einkauf International (m/w) PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH Hanau Wir suchen Sie mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel.

Jeder Neuanfang Ist Ein Abenteuer   Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Am Standort Hanau Suchen Wir Sie Als   Sachbearbeiter Einkauf International (m/w)   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere 28500 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 25 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiterentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Wickeln Import- Und Exportgeschäfte Nach Amg § 733 Ab Bearbeiten Anfragen Bestellungen Preiskalkulationen Und Angebote Und Koordinieren Die Warenbeschaffung Fachmesse-teilnahmen Wie Auch Die Organisation Internationaler Meetings Und Die Kundenpflege- Und Akquise Gehören Gleichermaßen Zu Ihrem Vielseitigen Aufgabenspektrum Dafür Bringen Sie Einen Kaufmännischen Berufsabschluss Im Groß- Und Außenhandel Und Idealerweise Berufserfahrung In Der Pharmabranche Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Englisch (arbeitssprache) Und In Ms-office Und Zeichnen Sich Durch Ihre Klar Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Aus         Pharmahandel Gmbh & Co Kg 68199 Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Bewerben Sie Sich Online: Sachbearbeitung Einkaufssachbearbeiter Einkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und Außenhandel Import Export Beschaffung Bestellwesen Angebotsbearbeitung Lieferantenbetreuung Sachbearbeitung Einkaufssachbearbeiter Einkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und Außenhandel Import Export Beschaffung Bestellwesen Angebotsbearbeitung Lieferantenbetreuung Sachbearbeiter Einkauf International (m/w) Wir Suchen Sie Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Hanau Sachbearbeitung Einkaufssachbearbeiter Einkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und Außenhandel Import Export Beschaffung Bestellwesen Angebotsbearbeitung Lieferantenbetreuung

Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement und Reporting
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Fürth)

Sachbearbeiter (m/w) Business Development und Pharma Services
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w)
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   OLFRY Ziegelwerke GmbH und Co. KG (Vechta)

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

Medientechnologe Druckverarbeitung oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Rehms Druck GmbH (Borken)